Dienstag, 10. August 2010

On an early morning..~

Heey (:
Also eins müsst ihr wissen :
Ich bin ein Frühaufsteher.
Egal wann ich am Abend oder in der Früh schlafen geh, kurz nach 8 bin ich wach. (:
Dass ich nicht ganz normal bin is mir vollkommen klar :P

War heute schon im Garten meiner Oma unterwegs hab fotographiert,mich in die sonnen lassen von der aufgehenden Sonne (: , meine Füße ins kalte Wasser baumeln lassen...

Ich bin in letzter Zeit oft bei einer Oma.
Ich bewundere sie.
UZurzeit is es grad nicht so leicht für sie...mein Opa ist vor kurzem verstorben.
Aber ich find das eifach WAHNSINN, dass sie versucht weiterzumachen....auch wenn der, mit dem sie fast 40 Jahre ihres Lebens verbracht hat, plötzlich nicht mehr mitten in der Nacht aufsteht und das Radio anmacht (:




"Metterschling - nannte ich sie als ich grad mal so groß war, dass ich meinem Opa bis unter den Nabel ging.



In der Früh durchs nasse Gras zu gehn - herrlich (:

Ich finde Libellen haben etwas ungemein Beruhigendes und faszinierendes.
Das ist Sie ! (:  - verzeiht das ungünstige Foto.
Sie blühten am Todestag meines Opas auf. Jetzt wachen sie über sein Grab.....

So.
Vielleicht habt ihr ja Lust und sagt mir was ihr von den Fotos hält (:

LG. eure Steffi

1 Kommentar:

  1. wunderbare fotos ! (:
    wirst verfolgt von mir (:
    besuch mich mal,
    www.mrssunny.blogspot.com
    liebe grüße, sandra :)

    AntwortenLöschen