Montag, 9. August 2010

NEU hier.

Also erstmal wollt ich  Hallo sagen. (:

Bin die Steffi / FAST 15  / wohne in Wien - Österreich
Ich  lese gern eure BLOGS und hab mich gewundert, dass fast ausschließlich alle BLOGS deutscher Herkunft waren.
Da hab ich mir gedacht : Wieso sollte ich nicht auch mal nen österreichischen BLOG machn ?!

Österreich is nämlich auch schön ! (: 
Also....würd ich euch gern was von meiner Heimat zeigen, es geht hier manchmal nämlich ganz schön stylish zu :P
Ich wohne nicht in dem Teil Österreichs in denen ausschließlich "Dirndln" und Lederhosn getragen werden. (:

Naja...ich fotographiere gern und bin der Meinung,dass in meinem Kleiderschrank absoult NICHTS anziehbares drin is :D
Ich versuch mein bestes und würde euch gern hin und wieder um Rat fragen, wenn ich das darf (:

Dieser Blog soll natürlich nicht NUR ein Fashionblog sein - das wäre ja langweilig :D
Ich
 - werde sehr wohl auch über ernste Dinge schreiben,die mich beschäftigen.
 - will euch einfach mal so um eure Meinung fragen (:
 - möchte euch meine Fotographien zeigen und mich würde es interessiern ob sie euch gefallen.
 - würde mich ( in späterer Folge ) über Verbesserungsvorschäge freun
 - ausserdem könnt ihr mir jederzeit Themen nennen, die euch interessiern -> ich möchte euch ja nicht langweilen (:
und zum Schluss geb ich euch noch meine E-mail Adresse unter der ihr mich immer erreichen könnt (:
 - stooble@yahoo.de

So. Das wars mal fürn Anfang (:
Wenn ich mir das so durchlese klingt das alles ziemlich beschissen..verzeiht mir. Es wird besser werden als es jetzt aussieht. :D

LG.
eure Steffi

und jez ab ins Bett (:

3 Kommentare:

  1. Wuhu wiedermal eine Österreicherin :D
    Österreich for the win!
    Hab dich grad auf Maedchen.de entdeckt und solangsam frage ich mich ob da mehr Österreicherinnen als Deutsche sind :))
    Werd mal vorbeischauen.

    wicked-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha. ich wette es sind mehr als man denkt ;P. ach ja übrigends.....toller blog ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Yey Österreich (:
    Aber so wenig österreichische Blogs gibts gar nicht, hab schon einige wirklich gute entdeckt! (:

    http://like-rainbows.blogspot.com/

    AntwortenLöschen