Freitag, 13. August 2010

10 Days Mallorca are 10 great Days.

Also ich habe gerade die 7te (ohmeingott- die siebte SCHON ?!) Ferienwoche hinter mir - keine Ahnung wie das bei euch allen ist :D

Ma.llorca war einfach nur G E N I AL.
Wunderbare Menschen, leckeres Essen (!), wunderschönes Meer, tolles Hotel...
Hiermit empfehle ich euch das Hotel - Blau Punta Reina - JEDEM.
Ich würde ( würde es gehen ) sofort meine Sachen packen und nochmal hin fliegen. (:

Aber das geht ja leider nicht..zum Teil weil ich am Montag nach London fliege -6 Days.
( Na toll. - danach werde ich pleite sein ! :D )
Also was ich so gehört habe sollen  Primark + Topshop die preisgünstigsten und coolsten Läden sein
- keine der beiden gibt es hier in Wien ):
Wer Tipps hat wo man günstig viiiele schöne Sachen einkaufen kann - bitte sagen !

Fotos folgen.

Beginnen wir mal mit Spanien ♥



wolkig.


                Angekommen.




Spanien ist Weltmeister !

Everybody´s sleepin´.




Spielerein.

BEACH.

Who´s faster ?.
                                
He´s cool :D



    Little Sis and i. - i´m the right one (:
Buried little Sis.
La Luna.
23:00

Es war toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen